Tuesday 17 October 2017

Forex Markt Stunden Indikator Mq4 Forum


Market Hours Jetzt können Sie kostenlos herunterladen von Market Hours Forex Indicator für Metatrader. Wir fanden diese Marktstunden auf das Interesse und wir didnt Shell alles, um diese awesome Indikator haben und so glauben wir it8217s eine kostenlose Forex Währungsindikator. Die Wahrheit ist, dieser mq4-Code arbeitet mit der verschiedenen Art von MT wie der Metatrader 4 (MT4) und Meta Trader 5, wie wir es benutzt haben. Mit diesem können Sie sicher sein, dass Sie keine Kompatibilitätsprobleme haben. Glaubst du, dieser Markt Stunden ist der beste Indikator für Forex Wenn ja, können Sie die Anzeige bewerten. Bitte kommentieren Sie unsere Beiträge zur RS-Anzeige. Möglicherweise würden Sie auf die Verwendung angemessen oder genau das, was die beste Option für den Handel mit ihm. Wir werden durch Ihre ehrliche Bewertung und auch Bewertungen als eine sehr wichtige Sache, die Sie tun, um unsere Suche nach der Einnahme oder sogar Auswahl von Indikatoren als Geldwechsel Händler. Unnötig zu sagen, Forex Währung Investoren wollen einfach nur die besten Indikatoren, um Erfolg mit diesem Bestreben zu bekommen. Für diese Tatsache, wir versuchen, Ihnen das Beste mit dem Einsatz unserer kostenlosen Marktstunden Indikator geben. Darüber hinaus sind wir ständig auf der Suche nach wunderbaren Forex Indikatoren wie Market Hours. Schließlich werden die Suchindikatoren immer an die Seite hochgeladen, um den Händlern bei der Fertigstellung ihrer Projekte und Aufgaben zu helfen. Bitte teilen Sie diesen Indikator. Wie unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf unserem Twitter-Account, wenn Sie die neuesten Updates wollen. Auf diese Weise, neue Indikatoren neuesten Nachrichten und Updates in nur einer kleinen Zeit. Download Market Hours. mq4 Metatrader Indicator Freie zugehörige Indikatoren: Market Hours Indikatoren Dieser Indikator sieht hervorragend aus, da er die Städte direkt auf dem Chart zeigt, was es dem Händler ermöglicht, in welcher Stadt die Zeit zum Zeitpunkt der Preisbewegung aktiv war. Allerdings habe ich ein Problem erlebt, als ich die. mq4-Datei heruntergeladen habe. Wenn ich auf die Datei klicke, lädt es die. mq4 Datei direkt auf meinen Computer anstatt mich auf eine Seite zu schicken, die einen Downloadlink enthält. Nachdem ich den Download in MT4 installiert habe, erscheint die Anzeige im Navigator, aber wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, fesselt es nicht, vielleicht weil es nur die. mq4 Datei und nicht die. ex4 Datei in meinen Metatrader Indicators Ordner setzt. Bitte sehen Sie, ob Sie dieses Download-Problem beheben können, vielleicht durch das Routing des Downloads über eine regelmäßige Download-Seite. Oder erklären Sie, was ich falsch mache. Greyghost: Dieser Indikator sieht hervorragend aus, da er die Städte direkt auf dem Chart zeigt, was dem Händler erlauben würde, in welcher Stadt die Zeit zum Zeitpunkt der Preisbewegung aktiv war. Allerdings habe ich ein Problem erlebt, als ich die. mq4-Datei heruntergeladen habe. Wenn ich auf die Datei klicke, lädt es die. mq4 Datei direkt auf meinen Computer anstatt mich auf eine Seite zu schicken, die einen Downloadlink enthält. Nachdem ich den Download in MT4 installiert habe, erscheint die Anzeige im Navigator, aber wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, fesselt es nicht, vielleicht weil es nur die. mq4 Datei und nicht die. ex4 Datei in meinen Metatrader Indicators Ordner setzt. Bitte sehen Sie, ob Sie dieses Download-Problem beheben können, vielleicht durch das Routing des Downloads über eine regelmäßige Download-Seite. Oder erklären Sie, was ich falsch mache. Welcher Indikator genau (von welcher Post) Zeit II (VBO).mq4 von Post 150, Re: Markwet Hours Indicator, 10-07-2014 08:05 AM. Ich will nur, dass ich an meinem MT4 arbeite. Grayghost: Zeit II (VBO).mq4 von Post 150, Re: Markwet Hours Indicator, 10-07-2014 08:05 AM. Ich will nur, dass ich an meinem MT4 arbeite. Zeit II (VBO) nmc. mq4 funktioniert super Danke, Mladen. Ein paar Einschränkungen für Benutzer: Als ich die Anzeige auf das Diagramm schleppte, erschien die Eingabebox. Ich habe den Inhalt gelesen. Die Broker-Standardzeit wurde auf 1 gesetzt. Ich wusste nicht, was das bedeutete, aber vermutete, dass es sich auf Londoner Zeit beziehen könnte, was ich glaube, ist eine Stunde Versetzung (früher) als GMT. Ich habe es so gelassen und geklickt Okay. Aber er konnte nicht auf dem Diagramm erscheinen. Ich schaute auf die. mq4-Datei und sah eine Notation: Diese Datei kam von einem anderen Computer und kann blockiert werden. Die n. ex4-Datei hatte nicht die Nachricht. Ich schlug die Unblock-Taste, schloss die Anzeige und zog sie wieder auf das Diagramm. Jetzt hat es funktioniert. Aber die Zeiten waren kapakai (falsch), die farbigen Linien für Tokio und New York, zum Beispiel, beginnend sechs Stunden zu spät. Ich habe den Wert von Broker Standard Time von 1 auf 19 geändert. Jetzt funktioniert der Indikator korrekt und zeigt Tokyo, New York, etc., die sich zum Zeitpunkt der Eröffnung in Hawaii öffnet. Die gute Sache über Time II (VBO) nmc. mq4 ist, dass man den Indikator betrachten kann, wann immer eine Preisaktion geschieht und sehen, welche Austausch (e) zu der Zeit offen war, ohne dass er einige große verwirrende Blunderbuss eines Indikators konsultieren musste. Wenn du über die vergangenen Tage zurückkommst, sagst du die einminütige Zeit, du bekommst eine gute Vorstellung von durchschnittlichen Preisaktionen. Es ist nicht perfekt, denn es könnte noch besser sein, wenn es ein paar mehr Städte rund um den Globus gezeigt hat. Jeder, aber du kannst von hier aus perfekt sehen. Bob Stimson, Twitter greyghost100 Wenn du dieses indy zum neuen Fomart machen kannst, finde ich das indy seinen Code haben viele problem, es ist sehr CPU intensiv, wenn man es reparieren kann. Wenn du dieses indy zum neuen fomart machen kannst, finde ich dieses indy seinen Code haben viele Problem, es ist sehr CPU intensiv, wenn du es beheben kannst. Es gibt bereits ein paar korrekt funktionierende Marktsitzungen (Handelszeiten) Indikatoren bei diesem Thread. Warum versuchen, etwas zu reparieren, wenn es bereits eine richtige ist Markt Stunden Schatten Verbinden Sie uns Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment