Saturday 14 October 2017

Curso Preis Aktion Forex Ea


MetaTrader 4 - Experten Preis Aktion EA - Experte für MetaTrader 4 Eine erstaunliche EA, die keinen Indikator verwendet. Stattdessen folgt es der Preisaktion. Geprüft vom 18. August 1995 bis 29. Januar 2014. Es hat geschafft, 10.000 bis 11.958.183,37 zu drehen. Sie können die Standardparameter verwenden, wenn Ihr Guthaben 10.000 ist. Ändern Sie die Losgröße basierend auf Ihrem aktuellen Saldo. Empfohlene Losgröße ist 0,01 für jede 100. Bitte testen Sie es auf lange Zeit und lassen Sie mich wissen, Ihr Feedback. Ich habe den Code aktualisieren, indem ich TradeType als 1. initiiere. Hier sind weitere Informationen über diese EA: Ich habe festgestellt, die meisten Leute waren verwirrt darüber, wie diese EA funktioniert. Tatsächlich war ich nicht bereit, es zur Genehmigung einzureichen. Ich habe es gerade bemerkt, es wurde genehmigt. Die Logik hinter dieser EA ist sehr einfach. Während des volatilen Marktes (in der Regel 5 Minuten nach einer großen Nachricht), der Markt neigt dazu, auf und ab gehen Anzahl der Zeiten dann bewegt sich stark in eine Richtung. Wenn Sie diese EA während dieser Zeit verwenden, öffnet die EA den ersten Handel in die Richtung, die Sie entscheiden, sagen TradeType 1, die lange Handel bedeutet. Wenn sich der Markt um 100 Punkte (10 Pips) bewegt, dann wird das System den langen Handel schließen und einen kurzen öffnen. Die EA geht immer weiter, bis der Markt eine Richtung nimmt. Die Gefahr ist, wenn sich mehr als 5 Mal auf und ab bewegt. Üblich 5 oder 10 Minuten nach einer großen Nachricht, dass der Markt tendenziell in eine Richtung zu tendieren. Sicher nicht starten Sie es vor der Veröffentlichung der Nachrichten und direkt nach seiner Freilassung, weil es die volatilste Zeit auf dem Markt ist. Warten Sie 5 oder 10 Minuten. Irgendwann musst du warten, bis die Stunde Kerze schließt. Das hängt davon ab, wie klar die Auswirkungen dieser Nachrichten auf den Markt sind. Agin, diese EA sollte nicht mit dem Markt sehr langsam und wenn Handelsvolumen sind sehr niedrig verwendet werden. Die EA hat gezeigt, dass der Devisenmarkt in der Zeit von 1995 bis 2010 sehr stark vorrückte. Dann wurde der Volatil mehr. Neues Update: Sauber den Code und fügte Trailing Stop. I8217m mit der Price Action EA seit drei Monaten und ich möchte es mit Ihnen teilen. Ich erwarte, dass es helfen kann, jeder eine schöne Geldmenge zu machen. Ich benutze es auf zwei Konten, die ich mit Trading Point und Hot Forex habe, und es bietet guten Handel. In diesem Fall schlage ich es sehr vor, es zu versuchen, es zu benutzen. Es eignet sich für 5-stellige Broker und Sie können den Einstellungen einen zusätzlichen Nullpunkt hinzufügen. Klicken Sie hier zum Download A GREAT Trading Tool und Strategie für FREI Sein nicht wesentlich, um die zusätzlichen Nullen mit v.2.0 Indikatoren hinzuzufügen. Meistens verwende ich die Einstellungen für meinen Preis EA sind: aktueller BT mit Alpari US, EURUSD M5 Zeitrahmen, TP: 25 (25 aktuelle Pips), SL: 500 (500 tatsächliche Pips), Trailing Stop: False TrailingStop: 15 (15 Tatsächliche Pips) und Trailing Gap: 10. Ich benutze die minimale Losgröße (0,01). Sie können 0.02 für den Test verwenden. Es wird Geschäfte machen, egal welche Losgröße Sie es einstellen. Sie sollten vorsichtig sein, aber als die bessere Losgröße können Sie in größere ziehen nach unten natürlich. Wenn du willst, kannst du ein paar weitere Rücktests auf dem AUDUSD M5 Chart auch ausführen und es scheint ein bisschen mehr zu machen, mit weniger Drawdown als auf dem EURUSD. Beliebte Abfragen: PREIS AKTION EA Forex Preis Aktion ea Forex Fabrik Preis Aktion ea mql4 Menge Pips Preis Aktion Diagramm in Forex Preis Aktion mql4 sfe Preis Aktion mt4 EA sfe Preis Aktion

No comments:

Post a Comment