Thursday 12 October 2017

Edgesforextendedlayout Monotouch Uitabbarcontroller


MonoTouch. UIKit. UIViewController. EdgesForExtendedLayout-Eigenschaft MonoTouch. ObjCRuntime. Introduced (MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformName. iOS, 7, 0, MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformArchitecture. None, null) erhalten: MonoTouch. Foundation. Export (EdgesForExtendedLayout) erhalten: MonoTouch. (MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformName. iOS, 7, 0, MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformArchitecture. None, null) gesetzt: MonoTouch. Foundation. Export (setEdgesForExtendedLayout :) set: MonoTouch. ObjCRuntime. Introduced (MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformName).iOS, 7, 0, MonoTouch. ObjCRuntime. PlatformArchitecture. None, null) public virtual UIRectEdge EdgesForExtendedLayout Vor dem iOS 7 hat der UIViewController. View die übergeordneten Elemente wie die Statusleiste, die Navigationsleiste oder die Symbolleiste nicht visuell unterschritten. In iOS 7 sollte es typischerweise Die UIViewController. EdgesForExtendedLayout gibt an den UIViewController. ParentViewController an, wie die Kanten dieses UIViewControllers für Unterlagen erweitert werden sollen. Der Standardwert von UIRectEdge. All gibt an, dass alle Kanten erweitert werden sollen, um zu unterlegen, während UIRectEdge. None einen ähnlichen Betrag wie in iOS 6 oder früher angibt. Das folgende Bild veranschaulicht den Unterschied: Wenn UIKit. EdgesForExtendedLayout auf UIRectEdge. All gesetzt ist. Das Zeichenrechteck des darunter liegenden UIView unterlappt, aber wenn UIKit. EdgesForExtendedLayout auf UIRectEdge. None gesetzt ist. Das zeichenrechteck ist auf den innenraum beschränkt Requirements Namespace: MonoTouch. UIKit Assembly: monotouch (in monotouch. dll) Versionsversionen: 0.0.0.0UITabBarController mit UINavigationController Im ein kompletter Anfänger für iOS und Xamarin. Ich habe etwa 2 Wochen von xp zu versuchen, die App Im derzeit arbeiten für meine Arbeitgeber zu bauen. Ive sah sich um und konnte keinen klaren Weg finden, wie man das Thema im Thema erreichen kann. Mit Snippets, die ich in Posts gefunden habe, gelang es mir, eine Tabbed-Ansicht mit einer Benachrichtigungsleiste zu erreichen, aber sein Titel ändert sich nicht entsprechend der ausgewählten Registerkarte, die ich zu glauben war, war das Standardverhalten, wenn dies richtig gemacht wurde. Würde lieben Zeiger oder Hilfe. Ich begann mit dem Beispiel xamarin-mobile-samplesContentControls. Die Frage scheint jetzt zu sein: Wie mache ich einen Blick View. NavigationItem. Title ist automatisch das selbe wie View. TabBarItem. Title Ich weiß nicht, ob ich dir folge, wenn du sagst, dass ich es geschafft habe, eine Tabbed-Ansicht mit einer Benachrichtigung zu erreichen Bar, aber sein Titel ändert sich nicht entsprechend der ausgewählten Registerkarte, die ich zu glauben geführt wurde, war das Standardverhalten, wenn dies richtig gemacht wurde. Aber ich glaube nicht, dass die Bar den Titel auf diese Weise bekommen wird. Wenn Sie bei der Benachrichtigungsleiste Navigationsleiste heißen, dann hat es nichts mit Schaltkarten zu tun. Die Navigationsleiste kann eine Fliese anzeigen, die auf dem Controller basiert, den sie zeigt. Und durch das Zeigen, ich meine derzeit auf seinen Stapel geschoben. Wenn du also einen Controller auf den verwendeten UINavigationController drückst, zeigt der Titel die Title-Eigenschaft dieses Controllers an. Wenn keine gesetzt ist, glaube ich, dass das Standardverhalten nur den Klassennamen des Controllers anzeigt. Wenn du nicht die Navigationsleiste meinst, kannst du vielleicht einen Screenshot deines Verhaltens mit dem fraglichen Bereich posten. Diese App ist ein bisschen alt, aber es könnte mit der Struktur helfen Die Xamarin Prebuilt Apps sind auch eine gute Quelle von Info John und nicwise , Vielen Dank für die schnellen Antworten. Nicwise, ich bin dabei, die Links anzuschauen und werde bald wieder schreiben. John, ja ich meinte, Navigation nicht Benachrichtigung (eilig Typing). Es scheint, dass Sie an eine Haupt-App-Navigationsleiste denken, die einen Tabulator-Controller enthält. In der Stichprobe, auf die ich oben verwiesen habe (xamarin-mobile-samplesContentControls), ist das endgültige Ergebnis, dass sie eine Tab-Leiste haben und wenn du einen neuen Tab wählst, ändert sich der nav-Balken-Titel entsprechend. Ich studiere es jetzt aber das ist die Wirkung, die ich suche. Danke für die Links. Aus irgendeinem Grund bauen Ihre App und die FieldService App nicht ordnungsgemäß auf meinem System. Dies könnte ein Problem auf meiner Seite sein (muss MT. D eine separate Lizenz benötigen). Die EmployeeDirectory App hat keine Registerkarten für diese Ausgabe, die für mich nicht relevant ist. Nochmals vielen Dank, Eyal p. s. Ich werde versuchen, diese Build-Probleme zu beheben und mit Fragen zurückzukehren. Intraz Welches Beispiel genau schaust du im ContentControls-Ordner Im TabController. cs-Beispiel sehe ich das: Der TabController hat eine Registerkarte, die ein Navigationscontroller ist Höchststufe. Es drückt ein BrowserHome, das ist eine Xib-Datei, also bin ich nicht sicher, wie das aussieht, aber es kann nur den Titel in dieser Xib-Datei gesetzt haben. Das ist genau dort, wo ich mich ansah und der Titel ist in der Tat in der Xib-Datei gesetzt. Es stellt sich heraus, dass die Einstellung der Titel für die View-Controller wird: setzen Sie den Tabs Titel. Setzen Sie den nav-Balken-Titel, falls noch keiner gesetzt wurde (im xib im Fall des ContentControls-Beispiels). Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Sehr geschätzt

No comments:

Post a Comment