Tuesday 10 October 2017

Forex Fabrik Schöne Kerl 7 Pipsqueaks


Lärmfreies System thx mizi für das Teilen dieses leicht zu lesen Diagramm. Ich habe dir gefolgt und Beiträge von anderen mit hohem Interesse. Eigentlich suche ich lange EURAUD. Es scheint zu sein in tf M1-W, USA brauchen niedrig (so wette ich EUR up) und Australien hat Probleme mit Wohnungsmarkt. Chart zeigt Mizis-Vorlage mit Semafor (ich weiß, es ist neu lackiert, sondern gibt auch gute Informationen)), und mit SR, Fibos und LinearRegression. Hier tf H1, siehe tf M1 für die Einreise nach mizis Regeln und SL aus politischen Gründen. Dieser Kanal sieht gut aus, weil ich sehe, dass er in Kombination mit semafor einen bedeutenden Punkt auswählen kann, um den Preis zu thun. Nochmal Isabelle werde ich dir sehr geschickt, wenn du deinen Indis und Tmpl teierst. Dieser Kanal sieht gut aus, weil ich ihn in Kombination mit sehe Semafor kann erhebliche Punktwahl machen Wende des Preises thanc Sie noch einmal Isabelle Ich werde sehr geschickt zu Ihnen sein, wenn Sie Ihre indis und tmpl teilen Ich mag das tun, Sie geliefert erste tpl die meisten Indis sind von Ihnen 1 Indis - FL11 (Semafor) Ich habe dieses Indi über FF gefunden, leider nicht zur Bearbeitung - IFX-Camarilla (Support Restistance) über FF gefunden, nicht für die Bearbeitung - i-reg (Lineare Regression) Ich benutze diese Indis für die Standortbestimmung (wie wichtig diese Welle - Nicht: wenn genau diese Wellen endet) Der Markt selbst ist neu lackiert - warum nicht die indis Für weitere Fragen bin ich gerne verfügbar. Habe alle ein schönes grünes Wochenende zu machen, über FL11 Wenn jemand einen Radiergummi für die kleinen schwarzen Sterne hat - das wäre wunderbar, es gibt keine Notwendigkeit für sie. FL11.ex4 13 KB 114 downloads Ich mache das gerne, du hast die meisten Indis von Dir ausgegeben 1 Indis - FL11 (Semafor) Ich habe dieses Indi über FF gefunden, leider nicht zum Redigieren - IFX-Camarilla (Support Restistance) gefunden Über FF, nicht für die Bearbeitung - i-reg (Lineare Regression) Ich benutze diese Indis für die Standortbestimmung (wie wichtig diese Welle - nicht: wenn genau diese Wellen endet) Der Markt selbst ist neu lackiert - warum nicht die indis Für weitere Fragen Ich bin gerne verfügbar. Haben Sie alle ein schönes grünes Wochenende bearbeiten, über. Diese System Tag für Tag ist Heftung Form und für kurze Zeit wird hier verdient Platz in FF Thanc Isabella, Dim1ne, Dave und alle anderen für den Beitrag sind wir nur 4 Wochen hier meine Frien thancieren Sie aus dem Boden meines Herzens Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Wie Sie von den Bildschirmen sehen können, die ich zuvor in diesem Thread gepostet habe, verwende ich Fibonacci Mitarbeiter und andere Mitarbeiter. Lose Lose, einige mögen sagen, lautes Personal, aber Im immer sagen - Mizis Das Geräusch-freie System ist das Herz meiner Schablone. Hier erkläre ich hier ausführlich, wie ich mit meinen konservativen Regeln entscheide (auch bei lauten 12sec Charts Post 1211 und Post 1218). Sie unterscheiden sich in 2 Artikeln. Diese Kerl perez reden über die gleiche denken, dass ich reden über und Post ein Video das meiste Problem der Händler ist meistens Sprung im Markt wie im Pool, ohne zu wissen, dass es Haie Godzillas und so weiter, wer kann Sie in jedem Timem Macking Entscheidungen in Größere Zeitrahmen ist besser das Problem ist noch einmal psikologisch mit 95 von Händlern alle sehen Geld, wenn sie Charts zu genehmigen und vergessen, vor der Analyse Job getan und sie werden gefangen Attached Image (zum Vergrößern klicken) CSC-Methode (Cci, Stochastic, Combo) Almo Version und Methodik Hier ist eine schnelle DB und Ergebnis Update: Modifikationen - Jetzt ist die Pip-Zähler für alle angezeigten Ergebnisse zeigt nur die L1 Bestellungen Pip-Count (die vorherige DB zeigte das Netz von beiden Beinen Bestellungen und war ein Biss chaotisch) . Die Summe wird auch angezeigt. - Ich habe auch eine zusätzliche Information, um einen WinLoss-Zähler pro Paar und für die Summe zu zeigen. - Ich habe einige Tasten kurz nach dem Paar Label aufgenommen. Grüner Handel auf, red off für BuySell. Bei init gibt es standardmäßig eingeschaltet. Hallo Gringoh. Thank Sie für Ihre wunderbare Arbeit und für die Aktualisierung Ihrer EA. Ich habe die neue EA auf meinem Chart gefeuert, aber es hat keinen Handel für die letzten 3 Stunden geöffnet. Inzwischen ist die vorherige von EA eröffnet Trades .. Was könnte das Problem sein .. Ich werde froh sein, wenn Sie mir helfen können, dies zu lösen. Vielen Dank. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment