Sunday 19 November 2017

Forex Trading Gewinn Ly Tim Sykes


Kategorie Archive: Forex 8 Millionär Traits, die Sie haben sollten 4 Lektionen von meinem Schüler, der 4.000 in einer Woche Penny Stocks: 5 Schritte zum Kommissionieren ein großer Gewinner 8 Möglichkeiten, um ein besserer Trader zu werden, nehmen Sie auf Politik, Macht, Proteste und Gewinnchancen Die 17 besten Lektionen zu erinnern, im Jahr 2017 Penny Stocking 101 Diese 17 Gewohnheiten machen Sie ein Millionär Die besten Video-Lektionen jeden Penny Stock Trader und kurzen Verkäufer sollte 10 Key Stock Market Lektionen von meinem ersten Millionär Student My Secret Formel für die Suche nach Penny Stocks Pre - Spike 7 Penny Stock Trading Tipps für Anfänger 25 Basic Stock Market Trading Begriffe, die Sie wissen sollten 5 Lektionen aus meinem Steve Harvey Show Interview Wie man 1.000 in 1 Million schnell meine Rezension von 8216Trading Tickers8217 Die besten Stock Trading Guide jemals erstellt Fallstudie: Wie Ich habe Tim Grittani gelehrt, um 1075 Rückkehr in 16 Monaten Fallstudie: Wie ich half eine Mutter von zwei werden ein Vollzeit-Trader Im eine 29-jährige Single-Mutter von zwei. Ich habe keine regelmäßige 9 bis 5. Ich bin derzeit Tag Handel als ein Leben. Vor der Entdeckung von Timothy Sykes spielte ich mit ein paar anderen Mentoren und Penny Pick Sites. Traurig nicht gelehrt, die grundlegenden Grundlagen Ich verlor 5500-Schrecklich Ich fand Tims Website im Mai und jetzt Im up 50k Lernen von Tim Sykes. Ich bin sehr dankbar für Tim, er ist die Wahrheit Hände nach unten - Asheya Burton Lernen Sie, wie ich 12.415 in 4.520.000 Trading StocksThread: Tim Sykes Posted by MrLocoOso Vor kurzem kam ich mit einem Artikel über Timothy Sykes. Ich weiß nicht, wo zu stehen, wenn es um ihn kommt, besonders da ich wenig bis gar keine Erfahrung habe. Ich habe versucht, einen Mentor zu bekommen, und er stellte sich heraus, dass es eine Lüge war. Also, wenn es um Timothy geht, weiß ich auch nicht. Gibt es jemanden, der erklären kann oder ausdrücken einige Gedanken auf diesem Timothy Sykes einen Namen für sich selbst Trading Penny Aktien. Die Geschichte ist, dass er ein paar tausend Dollar in mehr als eine Million Handel aus seinem Wohnheim Zimmer, als er ein College-Student war. Soweit ich weiß, ist seine Waffe der Wahl Bestände. Ich habe noch nie von ihm als Spieler im Forex-Markt gehört. Anscheinend ging Sykes von einem Einzelhändler zu einem Hedge-Fonds-Manager (oder so behauptet er). In letzter Zeit wird er ein Massenvermarkter von Handelsberatung, aber (soweit ich weiß) er macht kein persönliches Mentoring, und er ist kein Makler. (Ich kann nicht sagen, ob du deinen Mentor oder einen Makler suchst.) Ich habe zuerst von Sykes gehört, als ich zufällig einen Halbdokumentarfilm über Hulu mit dem Titel Wall Street Warriors gesehen habe. Heres eine Verbindung zur zweiten Episode in der Serie, in der Sykes eingeführt und kurz profiliert wird. (Wenn du kein Hulu-Mitglied bist, musst du dich vielleicht registrieren, um diese Serie zu sehen. Die Registrierung ist kostenlos.) Persönlich denke ich, dass Sykes anstößig ist und von einigen Selbstförderungsvideos beurteilt wird, machte er einige Zeit nach den Wall Street Warriors Serie. Id finde es schwer, sich von ihm zu beraten, oder mit ihm in irgendeiner Weise umzugehen, egal wie gut seine Track-Record sein könnte. Wenn Penny-Aktien dein Ding sind, dann ist vielleicht Sykes dein Kerl.

No comments:

Post a Comment