Tuesday 12 September 2017

Forex Trading In Indien Illegale Immigranten


RBI warnt vor illegalen Devisenhandel im Internet Die Reserve Bank of India (RBI) hat indische Investoren und Banken gegen illegalen ausländischen Devisenhandel über Internet und elektronische Handelsportale gewarnt, die garantierte hohe Renditen bieten. Es wurde beobachtet, dass der ausländische Devisenhandel auf einer Reihe von internetelectronic Handelsportalen eingeführt wurde, in denen die Bewohner mit Angeboten garantierter hoher Renditen auf der Grundlage eines solchen Devisenhandels ausgestattet sind. Die Anzeigen von diesen Internetonline-Portalen ermahnen die Menschen, in Forex zu handeln, indem sie die anfängliche Investitionsmenge in indischen Rupien zahlen, sagte das RBI in einem Rundschreiben. Nach Angaben der RBI, haben einige Unternehmen Berichten zufolge Agenten, die persönlich Kontakt mit Menschen zu Devisenhandel Investitionsprogramme und locken sie mit Versprechungen überproportionale exorbitante Renditen. Die meisten der Devisenhandel durch diese Portale sind auf einer marginalen Basis mit riesigen Hebelwirkung oder auf einer Investitionsbasis getan, wo die Renditen auf Devisenhandel basieren. Die Öffentlichkeit wird aufgefordert, die Margin-Zahlungen für solche Online-Devisenhandel Transaktionen durch Kreditkartenablagerungen in verschiedenen Konten mit Banken in Indien gepflegt zu machen. Es wird auch beobachtet, dass Konten im Namen von Einzelpersonen oder proprietären Bedenken in verschiedenen Bankfilialen für die Erhebung der Marge Geld, Investitionsgeld, etc., die RBI sagte, eröffnet werden. Banken werden geraten, um Vorsicht zu üben und extra wachsam in Bezug auf solche Transaktionen, die RBI gewarnt. Es wird geklärt, dass jede Person, die in Indien ansässig ist und diese Zahlungen direkt ausserhalb Indiens aussendet, sich selbst gegen die Verletzung der FEMA 1999 verhängt hat, außer dass sie für die Verletzung von Vorschriften über die Kenntnis Ihrer Kunden (KYC) Normen und Anti-Geldwäsche (AML) - Standards, sagte er. Das RBI hat klargestellt, dass eine in Indien ansässige Person Währungsterminkontrakte oder Devisenoptionen an einer Börse, die gemäß § 4 des Wertpapiervertrages (Gesetzesgesetzes, 1956) anerkannt ist, zur Absicherung eines Risikos oder anderweitig unter diesen Bedingungen eintreten kann Bedingungen, wie es in den Richtungen von der RBI von Zeit zu Zeit ausgestellt werden kann. OTC Forex Trading illegal in Indien, Hier ist Trick, um wichtige Währungen Handel Im Jahr 2011 hat RBI mit einem klaren Hinweis, dass Indianer nicht erlaubt sind Um in International Forex OTC (over the counter) Markt zu handeln (Sie können es auf der Website von RBI lesen). In der Zwischenzeit haben Börsen das Tor für Händler geöffnet, um Positionen in Währungen wie USDINR zu nehmen. EURINR, GBPINR und JPYINR. Derzeit sind diese vier Währungspaare für den Handel verfügbar, aber es gibt einen Trick, durch den große Händler handeln EURUSD. GBPUSD und USDJPY mit diesen 4 Währungen. Dieser Trick ist bekannt als das Erstellen von exotischen Währungspaaren, d. h. unter Verwendung von Standardwährungspaaren, die Sie in große Währungspaare erzeugen können. Dies geschieht durch die Aufnahme von Positionen auf verschiedenen Währungspaaren. Lange und kurze Kombination. Beispiel: Wenn du lange auf EURUSD sein möchtest, dann lange EURINR und kurz verkaufen EURINR. Also mit diesen beiden Positionen sind Sie netto auf EURO und netto kurz auf USD. Wo ist deine Position in INR neutral, wie du beide lang und kurz bist. Für mehr Hilfe schau auf das untenstehende Bild. Artikel veröffentlicht am 18. August 2012. Sie sollten dies lesen: Auswählen Trending Währung Paar für Forex Trading Die Mehrheit der Forex Trader verwenden technische Analyse Ansatz für den Handel, die meisten dieser technischen Händler wollen das Währungspaar, um den Trend zu folgen, kann nach oben oder unten sein . Wenn ich über Devisenhandel sage. Forex: EURUSD Handelsanalyse für 4. Juli 2011: EURUSD über 1.4565 kaufen Das liquideste und günstigste Währungspaar ist EURUSD, Euro ist auch als Anti-Dollar-Währung bekannt. Heute8217s Handel technische Analyse (Tipps) für EURUSD 4. Juli 2011, empfehlen wir, geben Sie Long-Position (kaufen) in EURUSD. Forex: EURUSD Intraday Trading Analysis für den 16. Juni 2011: Verkaufen EURUSD unter 1.4205 Today8217s Handel technische Analyse (Tipps) für EURUSD 16. Juni 2011, empfehlen wir, geben Sie Short-Position (Verkauf) in EURUSD unter 1.4205 für Ziel von 1.4165 und 1.4135 auch Platz schützen Stop-Verlust über 1.4225. Grund zu. Forex: EURUSD Handelsanalyse für 1. Juni 2011: EURUSD über 1.4445 kaufen Heute8217s Handelstechnische Analyse (Tipps) für EURUSD 1. Juni 2011, empfehlen wir, kumulieren EURO dh geben Sie eine Long-Position (Verkauf) in EURUSD über 1.4445 für Ziel von 1.4495 und 1.4525 auch Platzieren Sie den Schutzstopp unterhalb. Forex: EURUSD Handelsanalyse für 30. Juni 2011: EURUSD über 1.4515 kaufen EURUSD ist heute am meisten gehandelt Paar auf dem Forex, auch macht es das meiste flüssige Paar. EURO hat einen hohen Zinssatz als USD, so viele Händler suchen nur für Käufe in EURO. Wir bieten unseren. Bhaveek Patel ist technischer Analytiker und Investor, seine Interessengebiete sind Börsen, Forex und Gold. Danke für das Teilen. Handeln Sie eur usd mit dieser Gleichung und was sind die Resultate, die Sie erhalten. Als ich die Vermittlung berechnete, ist es doppelt (2 Pip) im Vergleich zu internationalem Händler, weil das Volumen, das Sie handeln, doppelt ist (eine ist kurz andere ist lange Position). Und die Hebelwirkung ist weniger (1:20 max) ABER wenn es Ergebnisse wie in eurusd Paar gibt, dann ist es fantastisch TRICK. Nochmals vielen Dank und teilen Sie Ihre Ergebnisse. Achten Sie darauf, dass ich bis jetzt die Währungen gehandelt habe. Sie haben Recht, die Vermittlung wird doppelt so, wie Sie hier 2 Positionen öffnen werden. Ich habe die 3 Monate Korrelation zwischen ihnen gesehen und fand es sehr hoch um 0,97. So wird unser EURUSD eher wie das international gehandelte EURUSD umziehen. Ich kann Sie daran erinnern, dass dies nur legal ist, um Forex-Hauptwährungen zu handeln. Ich werde mich selbst handeln und dich über die Ergebnisse informieren, ich bin auch sehr gespannt darauf. Es gibt nur wenige Einschränkungen dafür, da wir von 9.00 bis 17.00 Uhr Währung handeln können. Aber der internationale Handel geht 245 bis Samstagmorgen. Leverage ist für uns begrenzt, aber internationales Forex haben sehr hohe Hebelwirkung von etwa 1: 500 Ich handele in Forex aus den letzten 2 Jahren. Ich bin hier ist Saudi, keine Beschränkung für Indianer zu öffnen Forex-Konto und alle Einkommen ist weiß. Aber in Indien meine Verwandten sagen, dass nach RBI seine illegal, Forex dort zu handeln. Ich bin mir nicht sicher über dieses Ding, aber wie pro RBI indischen Staatsbürger ist nicht erlaubt, ausländischen über den Ladentisch (OTC) Markt zu handeln. Aber ja, wenn Ihre Verwandten die Staatsbürgerschaft des anderen Landes haben, dann können sie diesen Forex-Markt handeln. Ich hatte deine Post in allmächtig gesehen. Forex Trading legal in arabischen Ländern wie Saudi, Dubai, Bahrain. Ashish joge sagt Bhaveekji, ich bin regelmäßige Händler in Forex, aber ich bin nicht Geld verdienen, dass ich erwartet hatte. Können Sie mir diese Techniken folgen, die mir für den Positionshandel helfen können. Hallo Ashish, ich sehe, dass es schwierig wird, Forex einige Male zu handeln, aber ja Geld kann Handel Forex gemacht werden, ich bin derzeit verwalten einige Forex-Konto mit einigen ernsthaft hohen Gleichgewicht. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere mich unter 91-9970777789. Sebi beobachtet die Plünderungsmechanismen, die in den mkts von den Betreibern geschehen, und sagen nur, dass es sich darum bemüht, die Vergeltungsinvestoren in die Hände zu brennen. Wenn es sich nicht darum bemüht, dass die Ingenieure nicht in die Lage versetzt werden, im Ausland zu reisen, sagt Jaspal Singh Hi, ich dachte nach Start Forex Trading, aber später gehen durch Ihren Artikel, werde ich Forex Forex auf indischen Austausch. Ich denke, es wird sicherer sein, hier zu handeln, geben Sie irgendwelche Ratschläge oder Tipps zum Devisenhandel. Auch ich war daran interessiert, Seminar hier in Neu Delhi zu organisieren. Ich habe Ihnen bereits den Vorschlag für Seminar verschickt. Sir, Wir können Seminar an Ihrem Platz durchführen, rufen Sie mich an 91-9970777789 für vollständige Informationen über Bedingungen und Bedingungen auf sie, zusammen mit den Gebühren. Als ich letzte Woche in eurinr amp usdinr Paar mit Bezug auf die eurusd Bewegung bedeutet, wenn ich lange eurusd was ich tat: - lange in eurinr und kurz in usdinr aber das Ergebnis bekomme ich nichts, weil beide Paar eurinr und usdinr geht lange so Ergebnis Ist null, wir sollten eine andere Idee finden, um das Ergebnis zu bekommen. Es gibt sehr viel nach unten Bewegung (durchschnittlich 100-150 Pip) in eurusd aber didn8217t finden mit inr. Was Sie vorschlagen, wenn ich nur lange in eurinr nichts in usdinr wenn wollen lange eurusd hallo ashish ist möglich, wenn Sie sehen können Preis-Aktion und Handel die Trends, kontaktieren Sie bitte so kann einen vernünftigen Erfolg im Handel zu bekommen einfach Forex uk sagt Mit anderen Worten , Sie stehen, um von großen Bewegungen zu profitieren, wenn ökonomische Nachrichtenereignisse wie Handelsbilanzdatenfreigaben, Zinsentscheidungen und geldpolitische Entscheidungen geplant sind. Dennoch können andere Broker Ihnen erlauben, zu handeln, welche Größe Sie wünschen, sogar eine Einheit. 5 GB Daten in 90 Sekunden im On-Demand-Scan-Test (das heißt, Scans gestartet durch Drücken der Taste "Jetzt scannen"). Ok das ist gut, aber das8217s genannt Sprechruf. Und es passieren einige Zeit, aber wenn Sie sehen, Line-Chart-Amp zu vergleichen, sowohl EURINR amp USDINR uill bekommen, dass 80 Zeit sie sich zusammen bewegt82308230 sushovon das sagt, ich bin interessiert in Forex Trading. but ich did8217t verstehen Forex Trading ist legal oder e legal in Indien. Wenn diese Plattform legal ist, wie man das Verfahren im Handel plsss informiert mich so bald wie möglich. Sumit Kumar sagt Hi, bitte schlagen Sie mir 8230 .. (1) wenn ich die Forex-Fonds verwalten Service aus Indien (für Ausländer wie in USA, UK8230etc). Und ich werde 50 Gewinn-Sharing-Gebühr für meine Fonds-Management-Service zu geben meine Kunden. Dann möchte ich die Steuer für das Verdienen von 8216forex Fonds-Management Service8217 geben, ist es legal oder nicht in Indien (2) wenn ich einige US-Dollar in E-Währung wie perfektes Geld durch Online-Verkauf von Dienstleistungen oder Software in den USA. Und wenn ich diese USD in Devisenhandel (auf eurusd, gbpusd, usdjpy etc.) verwenden, auch ich werde nicht ein bisschen Betrag von außerhalb des Landes (Indien) für Forex Trading übertragen. Dann möchte ich die Steuer für das Erwerben durch Devisenhandel geben, es ist legal oder nicht in Indien (3) erklären auch kurz8230..what sind die Logiken hinter dem 8220why indischen Regierung nicht erlauben Forex Trading8221 Hallo Sir. Ich möchte den Handel mit Devisenhandel wie Eurusd beginnen. Von indien base portfhollio wie u. k, philippinen. Sir meine Frage ist 1- ist dies legal in Indien 2-, wenn ich Transgation kann Bank blockieren mein Konto plz geben mir ans. Danke für Sie. Der Devisenmarkt ist ein globaler dezentraler Markt für den Handel von Währungen. Dazu gehören alle Aspekte des Kaufs, Verkaufens und des Austauschs von Währungen zu aktuellen oder ermittelten Preisen. Wegen der Souveränitätsfrage bei der Einbeziehung von zwei Währungen hat Forex eine kleine Aufsichtsbehörde, die ihre Handlungen regelt. Der Devisenmarkt unterstützt den internationalen Handel und die Investitionen durch die Währungsumrechnung. Zum Beispiel erlaubt es einem Unternehmen in den Vereinigten Staaten, Waren aus den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, insbesondere den Mitgliedern der Eurozone, zu importieren und Euro zu bezahlen, obwohl sein Einkommen in US-Dollar liegt. Es unterstützt auch die direkte Spekulation und Bewertung im Verhältnis zum Wert der Währungen und der Carry-Trade, Spekulation auf der Grundlage der Zinsdifferenz zwischen zwei Währungen. Handel in Forex-INDIA Forex bedeutet Währungspaar Handel. Innerhalb der indischen Einschließung konnten wir irgendetwas handeln - markiert gegen INR. Es ist legal, mit indischen Brokern zu handeln, die Zugang zu indischen Börsen (NSE, BSE, MCX-SX) bieten, die Zugang zu Währungsderivaten ermöglichen. Derzeit sind die Handelsinstrumente USDINR, JPYINR, GBPINR, EURINR. Handel in Forex - MAJOR Währungspaaren Ein weitgehend gehandeltes Währungspaar ist das Verhältnis des Euro gegenüber dem US-Dollar, der als EURUSD bezeichnet wird. Das Zitat EURUSD 1.2500 bedeutet, dass ein Euro für 1,2500 US-Dollar ausgetauscht wird. Hier ist EUR die Basiswährung und USD ist die Gegenwährung. Aber es ist nicht möglich für einen Indianer, in diesen Paaren zu handeln. Reserve Bank of India ist kurz von Dollar-Nenner. Das heißt, im Fall handeln Sie eurusd mit Auszeichnung von indiaquot Spielern und, wenn Sie verlieren, würden Sie usd von RBI kaufen und es weg schicken. Dies führt zu einer Erhöhung des Leistungsbilanzdefizits (fehlende Fremdwährungsreserve). Wenn alle in Indien handeln forex mit 039out von india039 Spieler, unter der Annahme der berüchtigten Natur des Handels, wo 90 der Händler schließlich verlieren, RBI steht, um viel Dollar zu verlieren. Um den Abfluss zu kompensieren, wird unsere Regierung gezwungen sein, mehr US-Dollar zu kaufen, indem sie INR zu günstigeren Preisen verkauft. So führt die Abwertung unserer INR. Selbst-Interesse von Indien Indien kauft bereits Roh-und Gold aus dem Ausland durch die Zahlung in Dollar. Wann immer die Regierung importieren muss, muss sie inr verkaufen und US-Dollar kaufen. So wird uns der Dollar stärker und unser Inl verliert seine Kaufkraft aufgrund mangelnder Nachfrage und Überversorgung. Forex-Handel mit aus Indien-Spieler, wenn gesetzlich gemacht wird der dritte Dämon zu Pest von bereits schwache Währung zu werden. Das ist der Grund, warum RBI Forex-Handel in INR-basierten Paaren erlaubt, die wiederum nur innerhalb der indischen Bürger gehandelt wird. Damit ist sichergestellt, dass kein INR das Land verlässt. Man kann handeln usdinr und eurinr in einer Weise, dass inr wird negiert und wir schließlich am Ende handeln usd vs eur. Dies erhöht die Transaktionskosten. Dann fehlt auch Liquidität. Aber wenn Sie Hölle gebunden sind, dies zu tun, sind Sie immer willkommen, um diese Barriere zu bekommen und machen Sie Ihre Wetten. Allerdings, wenn du Geld aus Indien schickst, an FOREX-Broker, die in irgendeinem Derivat handeln sollen, ist es illegal und haftbar für Gefängnis, feine etc. Links 45k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Nur Währungspaare mit INR können gesetzlich gehandelt werden Indischen Austausch. Es gibt 4 solche Paare zum Handel. Der Handel auf anderen Paaren ist nach FEMA Act illegal. Trading in Forex-Markt durch Online-Broker ist ein Non-bailable Angriff in Indien. Es gibt viele Online-Broker, die fehlt Einzelhandel Investoren behaupten Forex (Spot) Handel kann gesetzlich über sie durchgeführt werden, aber es ist nicht wahr. Es ist in der Regel zu verhindern, dass Privatanleger große Zeit verlieren (das ist es, was RBI behauptet) Aber meiner Meinung nach ist es nur, Währungsabfluss zu verhindern (das ist meine persönliche Meinung). Bestimmte Punkte wert in Bezug auf Forex sind: 1. Forex-Markt ist sehr volatil und ohne ordnungsgemäße Studie, Forex Trading kann selbstmörderisch sein. 2. Online-Forex-Broker bieten sehr hohe Hebelwirkung, die Ihr Konto sehr bald ausspülen können, wenn Sie nicht über ein technisches Fachwissen verfügen. 3. Solche Trades passieren nicht an einem zentralen Austausch, sie passieren Over the counter (OTC) und so sind nicht sehr gut reguliert. Also wenn überhaupt Sie planen, Forex zu handeln, sollten Sie Ihre Due Diligence und wählen Sie eine sehr vertrauenswürdige Broker, um Ihr hart verdientes Geld zu schützen. 22.9k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Harald Anderson. Commodity Futures Broker und Trader in den 1980er Jahren. Trading Software Entwickler. Jedes Mal, wenn die Preise in einer Ware oder Währung steigen, ist das Lied, das die Politiker singen, dass es die Schuld der Spekulanten ist. Die Spekulanten sind immer für die Inflation und den damit verbundenen Preisanstieg verantwortlich. Diese Geschichte geht zurück Tausende von Jahren. In alten Zeiten, wenn ein Königreich mehr Schulden hatte als Gold, würde der König alle Münzen im Reich erinnern. Auf diese Weise würden die Kings-Kumpels die Münzen klammern, um das Defizit auszugleichen, bevor sie die Münzen zur Bürgerschaft zurückbringen. Dies ist der Grund, warum viele Münzen heute Rippen um ihre Ränder haben. (Obwohl fast alle Münzen keinen Metallgehalt haben.) Als die Ölpreise steigen, waren es die Spekulanten, die das Problem verursacht haben. Als die Metalle Preise steigen, waren es die Spekulanten, die verantwortlich waren. Forex-Handel ist in etwa zwanzig Ländern illegal. Diese Länder schaffen alle die Propaganda, dass ein freier Markt, der den Wert einer Währung bestimmt, eine Sache ist, die gefürchtet und gezüchtigt wird, weil es der Bürde weh tut. Mit anderen Worten, die Regierung ist der größte Wertmaßstab im Universum, und jeder, der mit dieser Prämisse nicht einverstanden ist, sollte inhaftiert, beschämt und gedemütigt werden, damit die Galle für sich selbst denken kann. 15.7k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion middot Antwort beantragt von Swapnesh PandaForex Handel ist illegal in Indien Joined Okt 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Disclaimer: Ich bin kein indischer Staatsangehöriger, aber ich vermute, die indische Situation ist ähnlich wie unsere in Malaysia. Finden Sie heraus, ob Ihre Rupie gesetzlich handelsfähig ist. Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht. (Und durch quottrade-ablequot, ich meine quasi spekuliert gegen in Offshore-Märkte. Geld-Wechsler oder Bureau de Change Aktivität ist nicht gezählt.) Ich würde denken, dass nur Handel gegen die Rupie ist illegal in Ihrem Land, in diesem Fall müssen Sie Um herauszufinden, ob Sie können. 1. Ihre Rupie gesetzlich in eine Fremdwährungsanlage umwandeln. 2. rechtlich drahtübertragen Sie Ihr neues Vermögen zu einer überseeischen Partei. 3. legale legal dein neues Vermögen in Übersee und dann repatriieren es zurück nach Hause, wie und wann Sie bitte. Wenn die Antworten auf die oben genannten (in der gleichen Reihenfolge) sind alle quotyesquot, ich vermute, Sie sind in der Lage, Forex zu handeln, solange Sie nicht spekulieren, gegen Ihre eigene Hauswährung. Das obige ist nur meine Meinung als jemand, der mit Kapitalkontrollregeln in meiner eigenen Region vertraut ist, die Südostasien und der Fernen Osten im Allgemeinen ist. Sie müssten Ihre RBIs-Website überprüfen, um weitere Informationen über Ihr Land zu erhalten, die Kontrollregeln und Gesetze austauschen. Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen. Im nicht in der quotconvincingquot Geschäft. Hallo ITS ILLEGAL Handel Forex online, weiß besser, dass ich. Wie ich von DIRECTORATE OF ENFORCEMENT Mit allen dokumenten, bankaussagen, kreditkartenaussagen, ausländische touraufzeichnungen, itrs und was nicht ich war dort für 7 stunden beantwortete fragen. Ich habe gerade gehandelt an i Forex 1900 Puppen in 5 Jahren (verloren alles und mein ac war null) Nach 4 Monaten habe ich Show Ursache Hinweis, jetzt muss ich Fema Berater zu finden und geben Antwort mit schwerer Geldstrafe. So bitte nehmen rbi Erlaubnis vor Abonnement Online-Forex-Websites Grüße Haben Sie das Geld über Banküberweisung übertragen Haben Sie das Problem jetzt gelöscht

No comments:

Post a Comment